Auftritte 2021


Unser nächster Auftritt

Samstag 11.Dezember 2021, 11:00 Uhr

Singen auf dem Weihnachtsmarkt
Im Zelt auf dem Marktplatz in Grenchen





Letzte Auftritte 2018 - 2019

14.12.2019 Adventskonzert "Festa Vocale"
in der Zwinglikirche in Grenchen

"Festa Vocale", ein vielversprechender Titel für die Adventskonzerte für das Jahr 2019, beschehrte dem Chor eine intensive Probezeit. Die Zusammenführung der drei von Jürg M. Rickli dirigierten Chöre CantaGaudio, Gemischter Chor Rüti und Gemischter Chor Riedholz, brachte viel zusätzliche Arbeit mit sich. 120 Sänger und Sängerinnen sangen zum Teil gemeinsam und auch mit ihrem angestammten Chor vor total ca. 1500 Zuhörern an drei verschiedenen Standorten. Das Erlebnis war phänomenal.
The lost chord (Gesamtchor)


Why me Lord (CantaGaudio)


Glocken von Stella Maria (Gemischter Chor Riedholz)


Vois sur ton chemin (Gemischter Chor Rüti)

26.10.2019 Jahreskonzert im Parktheater Grenchen

"Quatro Colori" das Motto von CantaGaudio für das Jahreskonzert war ein anspruchvolles Ziel. Symbolhaft mit vier Farben zeigte das Liedgut vier verschiedene Stilrichtungen von traditionel bis neuzeitlich. Meisterhaft unterstützt wurden wir mit der Violine von Matthias Steiner. Auch traditionelle Musikliteratur benötigt immer wieder intensive Proben sowohl für den Gesamtchor wie auch für die Kleinformation. Gut bis seht gut gefüllte Lokale entschädigten uns für die aufgewendete Arbeit.

Mary Lou (Kleinformation CantaGaudio)


Capri Fischer

27.10.2018 Jahreskonzert im Parktheater Grenchen und am
4.11.2018 Selzach in der Katholischen Kirche Selzach

Während des ganzen Jahres arbeitete der Männerchor CantaGaudio am Jahreskonzert 2018. Als Überraschung für unserer Freunde und Gönnner konnten wir den Gemischten Chor Lassallia aus der Grenchner Partner-stadt Neckarsulm D für das Konzert ge-winnen. Der Gemischte Chor Lassallia unter der Leitung von Andrej Klassen begeisterte mit ihren vier Liedern das Publikum. Die neu formierte Kleinformation von CantaGaudio trat mit den Liedern "Scharlachrot" und "Soli" auf. Alle vom uns vorgetragenen Lieder wurde von unserem Dirigenten Jürg M. Rickli an unseren Chor angepasst und neu arrangiert.


Scharlachrot (Kleinformation von CataGaudio)


Waltzing Matilda (CantaGaudio)


Weit weit weg (Lassallia)


Butterfly (mit Lassallia und Publikum)