Auftritte 2019


Unsere nächste Aktivität

Sonntag 25.August 2019, 10:00 Uhr

80 Jahr Jubiläum der Gemeinde für Christus


Letzte Auftritte 2018

27.10.2018 Jahreskonzert im Parktheater Grenchen und am
4.11.2018 Selzach in der Katholischen Kirche Selzach

Während des ganzen Jahres arbeitete der Männerchor CantaGaudio am Jahreskonzert 2018. Als Überraschung für unserer Freunde und Gönnner konnten wir den Gemischten Chor Lassallia aus der Grenchner Partner-stadt Neckarsulm D für das Konzert ge-winnen. Der Gemischte Chor Lassallia unter der Leitung von Andrej Klassen begeisterte mit ihren vier Liedern das Publikum. Die neu formierte Kleinformation von CantaGaudio trat mit den Liedern "Scharlachrot" und "Soli" auf. Alle vom uns vorgetragenen Lieder wurde von unserem Dirigenten Jürg M. Rickli an unseren Chor angepasst und neu arrangiert.


Scharlachrot (Kleinformation von CataGaudio)


Waltzing Matilda (CantaGaudio)


Weit weit weg (Lassallia)


Butterfly (mit Lassallia und Publikum)

Fête de la musique am 21.06.2018 in Attiswil

Einer Einladung vom "Choeur par Coeur" zum Fête de la musicque nahmen wir gerne an und rückten mit gespannter Erwartung in Attiswil ein. Ein froher und ungezwungener Anlass mit Hobby-Musiker bescherte einen schönen und gemütlichen Abend. Wir im CantaGaudio wussten zu unserer eigenen Überraschung gar nicht, dass in unserem Verein auch ein Elvis Presley-Double aktiv ist.

Serenade vom 21. April 2018 in der Christkatholischen Kirche Grenchen und am 29. April 2018 in der Reformierten Kirche Lengnau

Alle Jahre im April ist für CantaGaudio Serenadenzeit. Älteres Liedgut wird zum Teil in neuer Fassung unseren Freunden und Gönnern vorgetragen. In diesem Jahr unterstützte uns die Panflöten-Formation "Pantasia" unter der Leitung von Jürg M. Rickli mit schönen altbekannten Melodien. Motivierend für beide Formationen war die grosse Zuhörerzahl in Grenchen und in Lengnau. Beim ungezwungen Zusammensein mit den Sängerkameraden und den Gästen nach der Serenade in Grenchen, im Saal der Christkatholischen Kirche Grenchen beendete den wunderschönen Tag.
Schifferlied



Malaika mit "Pantasia"

Gottesdienst am 25. Februar 2018 in der Evangelischen Kirche Lengnau

Fast alle Jahre singt der Männerchor CantaGaudio in der Evangelischen Kirche Lengnau und untermalt den Gottesdienst mit einigen Liedern.